089-435 759 17 info@hpischule.de FAQ

Profil: Petra Stark

Geboren in einer Kleinstadt in Niedersachsen und in Bayern aufgewachsen.

Sie ist verheiratet und ihre beiden Kinder haben schon früh wichtige Gesundheitsgrundsätze auf ihrem Lebensweg mitbekommen.

Nach einer Krankenphase packte sie das Verlangen nach alternativen Heilmethoden zu forschen.

Fündig wurde sie bei einem Kurs in klassischer Homöopathie. Von da ab wollte sie alles über Samuel Hahnemanns Heilmethoden wissen.

Um in der Welt, die sich ihr auf tat nachgehen zu dürfen, benötigte sie die Heilpraktikererlaubnis. Die hat sie durch die Ausbildung an der Heilpraktikerintensivschule beim ersten Anlauf erworben.

Seit dem ist sie dort als Dozentin mit großer Freude tätig.

Zudem praktiziert sie klassische Homöopathie in ihrer Praxis in München am Westpark.

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, nimmt sie jährlich an vielen Fortbildungen teil.

Die Freizeit verbringt sie mit Vorliebe mit ihrer Familie, mit Freunden, um gemeinsam zu Fuß, mit dem Rad oder motorisiert auf zwei oder vier Rädern, die Welt zu erkunden.

Nur selten wird sie ohne ein Buch in ihrer unmittelbaren Nähe gefunden.

Melden Sie sich jetzt unverbindlich an: